reico_partnerlogo_2019_fb

Seit Anfang 2020 bin ich Vertriebspartner von Reico, da ich zu 100 % von diesem Futter für meine Hunde überzeugt bin. Die Fa. Reico ist ein deutsches Familienunternehmen aus dem Allgäu und wurde von dem Tierheilpraktiker Konrad Reiber gegründet.50 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Tiernahrung sowie über 50 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Nahrungsergänzung kann diese Firma vorweisen. Das Reico Vital-System basiert auf mikronisierten Kräutern, Wurzeln und Algen, die den gesamten Organismus, egal ob Mensch oder Tier, positiv beeinflussen. Die Gesundheit von Boden, Pflanzen, Tieren und Menschen Liegt Reico gleichermaßen am Herzen. Deshalb werden Tierversuche abgelehnt und die Produkte sowie deren Inhalsstoffe nicht an Tieren getestet. Permanente Qualitätskontrollen sichern eine konstante Qualität.

Gerne würde ich sie davon überzeugen, dass die Umstellung auf das Reico Futter für ihr Haustier nur Vorteile hat. Eine breite Palette an verschienen Futtersorten garantiert, dass auch für ihren Hund bzw. Katze, Pferd, etwas passendes dabei ist. Denn wer möchte nicht, dass es seinem Haustier gut geht und es qualitativ hochwertiges, gesundes Futter erhält, damit es viele Jahre gmeinsam mit ihnen verbringen kann.


5 Gründe für Reico:

                                    o      Verwendung qualitativ hochwertiger Rohstoffe

                                    o      Alle Rohstoffe sind naturbelassen und frei von Gentechnik

                                    o      Artgerechte Tiernahrung ohne Tierversuche

                                    o      Keine künstlichen Zusatz-, Aroma- und Konservierungsstoffe

                                   o      Einzigartige Algenmischung, die den Körper in sein mineraliches Gleichgewicht bringt


Interesse geweckt?     www-reico-vital.com/dietmar-romeike


Dann steht einem kostenlosen Beratungsgespräch ja nichts mehr im Wege. Probieren sie doch einfach aus, wie ihrem Tier das Futter schmeckt und welche positiven Veränderungen eintreten.

Natürlich gesund mit Alpen Vital Naturprodukten.

Die Pflegeserie und Nahrungsergänzungsprodukte für den Menschen. Leben im mineralischen Gleichgewicht.



                                                       

Logo_alpen_vital